Über das pixelstories × blog

Hallo,

schön, dass du hergefunden hast. Ich bin Karl Banski, Fotograf und Filmemacher aus dem Münsterland. Ob Künstlerportrait oder Unternehmensfilm — ich erzähle leidenschaftlich gerne Geschichten in Bildern. Genau deshalb ist das Herzstück des pixelstories × blogs auch die Kategorie »Menschen«. Hier zeige ich kurze Filme über Kreative und Kulturisten, LebenskünstlerInnen, kreative UnternehmerInnen oder kurz gesagt: Menschen, die aus Leidenschaft Interessantes machen.

Weil ich manchmal aber auch einfach Spaß am experimentieren mit neuen Techniken und Ästhetiken habe, gibt es noch die Kategorie »Experimentelles«, eine Sammlung und Spielwiese für all das, was sonst untergehen würde.

Als Fotograf ist mein Arbeitsschwerpunkt übrigens die Architektur. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, findest du mein Portfolio unter karlbanski.de.

Viel Spaß beim Stöbern!